Customer Success Manager im Innendienst (m/w/d) – jetzt bewerben!

Wenn Du eine gemütliche Innendiensttätigkeit mit einem stetigen, moderaten Fixum suchst, mit undynamischen Führungskräften und anonymen Kollegen, die wie die Hühner auf der Stange sitzen und nur abtelefonieren, dann bewirb Dich bitte nicht bei uns.  

Wir suchen ausschließlich Menschen mit Leidenschaft im Innendienst und die, die mehr wollen, als ihre Zeit nur abzusitzen. Wenn Du Deine persönlichen und beruflichen Ziele kennst und Dich Tag für Tag selbst und gleichzeitig in Deinen verkäuferischen Fähigkeiten weiterentwickeln möchtest, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. 

Wir suchen für unser Team in Hannover / Remote einen Mitarbeiter (m/w/d), der uns dabei unterstützt, unsere Kunden zu betreuen und sie erfolgreich zu machen.

Das erwartet dich bei uns:

I
Du führst unsere Kunden in die Features unserer Produkte ein, sorgst für eine maximal erfolgreiche Durchführung der 3W-awuka Formel und stehst dem Kunden jederzeit zur Verfügung 
I
Ein großer Teil deines Tagesablaufs betreffen täglicher telefonischer Kundenkontakt, sowie Vorbereitung und/oder Durchführung der digitalen Vertriebsstrategie per Video-Besprechung
I
In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung optimierst du die Customer Experience; durch kurze Prozesswege verhilft dein Feedback aus der Praxis, unsere Produkte und die digitale Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln.
I
Du verstehst, dass der Erfolg unserer Kunden auch unser Erfolg bedeutet – das heißt, der Kunde steht im Mittelpunkt aller deiner Tätigkeiten

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger? 

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was notwendig zur Ausführung des Jobs ist. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind nicht notwendig.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4  Monate. 

R

Tolle Arbeitsatmosphäre: 

Ein erfolgreiches Team gewinnt und verliert zusammen! Wir helfen uns gegenseitig, motivieren uns und sorgen dafür, dass wir gemeinsam Spaß haben. Denn nur wer das Gefühl hat, seine Zeit (das wichtigste was wir Menschen haben) sinnvoll und erfüllend einzusetzen, der fühlt sich wohl und legt den Grundstein für Bestleistungen.

R

New Work & Digital Company:

Wir sind in 2020 angekommen. Remote-Work und Homeoffice sind grundsätzlich möglich. Wir verstehen, dass Zeit mit deiner Familie unbezahlbar ist.

R

Gute Vergütung & Karrierechancen: 

Oft ist die Ursache unserer Unzufriedenheit, dass wir statt belohnt nur entlohnt werden“ – Erhard Blanck.
Bei awuka partizipierst du am Wachstum und an den Erfolgen mit. Das bedeutet für dich: Ein monatliches Fixgehalt und ein nach oben offenes Provisionsmodell.

R

Teilnahme an Events: 

Wir besuchen als Unternehmen regelmäßig mit unserem Team auf vielen für unsere Branche relevanten Messen und Kongressen. Als Teil unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und erhöhst so deine wichtigste Fähigkeit: dein Wissen.

Was wir von dir erwarten:

I

Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein, alle  inhaltlichen Fragen unserer Klienten rund um unsere digitale Vertriebsstrategie beantworten zu können

I
Du bist in der Lage, bestehenden Prozessen konsequent zu folgen und hast dennoch stets ein Auge für Optimierungspotenzial
I
Deine schnelle Auffassungsgabe hilft dir, Prozesse theoretisch zu verstehen und deine hohe Disziplin, sorgt für die Umsetzung ebenjener
I
Deine starke kommunikative Fähigkeit und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie sind ein Grundstein in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden
I
Du hast keine Scheu vor der Kamera und führst deine Trainings digital per Video-Call durch
I
Individuelle Bedürfnisse erkennst du und suchst nach der bestmöglichen Lösung, um unsere Kunden erfolgreich zu machen
I
Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Strategieberatung oder erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaft, Kommunikation (oder vergleichbare Qualifikation)

Zögere jetzt nicht – wir brauchen keine langen Anschreiben, perfekte Lebensläufe oder die Schulzeugnisse der letzten 15 Jahre.

Wir wollen dich kennenlernen, wenn du an diesem Punkt der Stellenbeschreibung angekommen bist und du Lust auf mehr hast.

Nein – du musst nicht alles erfüllen.
Nein – du musst nicht perfekt sein.
JA – lass‘ uns einfach mal miteinander telefonieren, fülle dazu das Kontaktformular aus und wir rufen dich einfach mal an und prüfen gemeinsam, ob es passt. Was meinst du? 

Jetzt bewerben:

5 + 15 =